Der Wille zu Veränderungen ist ein positiver Veränderungsfaktor auf die Entwicklung von Unternehmen. Nicht nur Innovationen sind der Auslöser dafür. Zu oft geht es dabei um überholte Strukturen.
Bei Bauunternehmen konzentrieren sich diese meist auf technische Anforderungen. Dabei sind Veränderungsprozesse im Marketing ebenso wichtig: Change-Management ist von Bedeutung, um erfolgreich zu bleiben. Die Veröffentlichung digitalisierter Qualitätsmerkmale ist ein Beispiel dafür.
Fachberater und Bauunternehmer, die neue Kunden gewinnen wollen, gehen heute diesen Weg: Sie versetzen sich in die Lage von Bauinteressenten und überlegen, was diesen wichtig ist. Schnell wird klar, dass klassische Werbung allein nicht mehr der richtige Weg zum Erfolg in der Neukundengewinnung sein kann. Angehende Bauherren wollen mehr: Sie suchen Qualitätsbelege aus Erfahrungen, die von Bauherren des von ihnen favorisierten Unternehmens stammen.
Professionelles Empfehlungsmarketing
Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Bauunternehmen und deren Fachberater dabei mit einer bewährten Online-Empfehlungsmarketing-Strategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf. Diese liegen in Schriftform vor. Deshalb sind sie glaubwürdig und belastbar.
Berichterstattung in relevanten Kanälen
Das Unternehmen bedient alle relevanten Kanäle, die das Internet zur Verfügung stellt und auf denen Bauinteressenten sich bewegen. Der wichtigste Baustein der Strategie ist die SEO-optimierte Content-Berichterstattung. Diese wird primär über die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL realisiert.
Mehrwert, Nutzen und Vorteile dieses Qualitätsportals für Bauunternehmen und deren Bauinteressenten:
Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region durch
– unverwechselbaren Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL
– geschütztes Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“
Zusätzlicher Absatz und Umsatz für Bauunternehmen durch
– scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern
– Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt
– neue Bauinteressenten und damit Neukunden
Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter durch
– Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking
– Positionierung auf der ersten Seite ganz oben in Google & Co.
– Zunahme an Traffic auf der Homepage des Bauunternehmens
Antworten auf alle relevanten Fragen von Bauinteressenten durch
– belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Bauinteressenten bilden
– Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten
– fachliche und emotionale Details, die diese glaubwürdig überzeugen
– glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger und wirkungsvoller sind als jede Werbung
BAUHERRENreport GmbH: Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. So wird Bauqualität zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Bauinteressenten.
So lassen leistungsstarke Anbieter ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern im Markt.
Zögern Sie nicht, Ihr Bauunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes zu machen. Gemeinsam führen wir eine schriftliche Befragung der von Ihnen übergebenen Bauherren des letzten Jahres zu Vorzugskonditionen durch.
Die Ergebnisse zeigen, wo Ihre Mitarbeiter, Kooperationspartner und Nachunternehmer in der Zusammenarbeit mit Ihren Bauherren stehen. Und sie zeigen die Chancenpotenziale Ihres Unternehmen auf.
Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH (02131- 742 789-0 oder Mail: vdb@bauherrenreport.de)
Zur Qualitätsplattform: www.bauherren-portal.com
Zur Unternehmenswebseite: www.bauherrenreport.de
Fordern Sie unter welcome@bauherrenreport.de unseren digitalen, monatlichen Know-How-Brief für Bauunternehmer und deren Fach- bzw. Verkaufsberater und Marketingverantwortliche an.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarst
Deutschland
fon ..: 02131 – 74 27 890
fax ..: 02131 – 74 27 894
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email : vdb@bauherrenreport.de
Fachberater und Bauunternehmer, die neue Kunden gewinnen wollen, gehen heute diesen Weg: Sie versetzen sich in die Lage von Bauinteressenten und überlegen, was diesen wichtig ist. Schnell wird klar, dass klassische Werbung allein nicht mehr der richtige Weg zum Erfolg in der Neukundengewinnung sein kann.
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